Letztes Feedback

Meta





 

whatsapp ist schon echt scheiße...

...es macht einem das Stalken viel zu einfach.

Wann war er zuletzt online? Wieso geht er überhaupt so oft online? Gleichzeitig hat er nicht mal die Zeit, mir kurz zu simsen? Warum? Was soll der Scheiß? Kann er mir nicht sagen, dass er keinen Bock hat? Oder braucht er Zeit?

Und so weiter, und so fort. Cränk.

Ab jetzt gilt der offizielle Beschluss:

Ich höre auf zu stalken.

(Nicht, dass ich es oft gemacht hätte. Gestern 3 mal nachgeschaut, wann er on war. Heute einmal. Kotzt mich trotzdem total an, dass ich so was tue.)

"Das Gehirn von Verliebten sieht im Röntgengerät aus wie das von Menschen mit Zwangsstörungen". Ganz toll. Ich wusste ja schon vorher, dass das Stalken nicht gut sein kann. Fühlt sich einfach falsch an. Aber Zwangsstörungen kann keiner gebrauchen. Schlecht fürs Karma.

Deswegen gilt: Ab jetzt ist SCHLUSS. Mir doch egal, wann er on ist. Und warum er nicht mal schreibt.

Werde es schon merken, ob und wann er sich meldet, oder ob nicht.

Gutes Gefühl, so eine Entscheidung.

Tadaaaa

9.1.14 16:24

Letzte Einträge: es ist nicht so schlecht, wie es scheint...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen